Kodi Build bauen

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 9.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarturn.

  • Hallo Zusammen,

    ich würde mich gerne nach langer Zeit nochmal mit Kodi (Version 19.4) beschäftigen. Das Build was ich basteln will, soll LiveTV, Filme und Musik beinhalten. Da ich nicht mehr auf dem neuesten Stand hinsichtlich der erforderlichen Repos bin würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

    Ich denke der Hilferuf gehört zwar nicht in die Vorstellungsecke aber ich wusste nicht ob ich dafür ein neues Thema eröffnen muss oder soll.

    Sollte dies so sein, wäre ich dankbar, wenn ihn ein Admin dann in den entsprechenden Bereich verschiebt.


    Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen zu Ostern

    Herby 53

  • Habe zwar auch mit 18.9 aufgehört Builds zu bauen, (wenn man das so nennen will ^^ ) aber ich denke es müsste noch nach dem gleichen Schema F ablaufen.


    1. Kodi installieren

    2. eine "Hauptrepo" ZB HSK installieren (RTL+, Movieking, Pluto, SamsungTV, ... )

    3. Guidos Skinbase installieren und Skin auswählen zb Mimic

    4 restliche Addons zb TV Today,

    5 Stalker Player oder IPTV Simple Client konfigurieren

  • Alternative wäre halt noch, du nimmst ein fertiges Build und baust dir es so um, bis es dir gefällt. ;)


    zb.:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TCoreXxx

    Hat das Label Frage hinzugefügt
  • TCoreXxx

    Hat den Titel des Themas von „KODi Build“ zu „Kodi Build bauen“ geändert.
  • So ungefähr habe ich mein Build für Kodi 18.8 ,auf Sony TV gebaut und dann immer weiter verfeinert

  • Meine Vorgehensweise sieht bis jetzt so aus:

    Kodi 19.4 auf dem Handy installiert (Da teste und probiere ich immer und spiele es dann später auf Laptop, Android Box und Fire TV Sticks als Backup auf)

    Iptv Simple Client eingerichtet (Funktioniert soweit)

    Weiter komme ich irgendwie nicht.

    Skins machen Probleme (wahrscheinlich wegen Touchscreen)

    Stalker Client meldet Authentifizierungsfehler

    Repos für Filme oder sonstiges Live TV bin ich nicht auf dem neuesten Stand.

  • und spiele es dann später auf Laptop

    Aber aufpassen wegen Android und Win. ;)

    Repos für Filme oder sonstiges Live TV bin ich nicht auf dem neuesten Stand

    Wenn du Simple Client schon konfiguriert hast, dann hast du ja schon in Prinzip IPTV.

    Da es mit xtream und xship gerade "Probleme" gibt, (siehe Thread) wird dir nichts anderes überbleiben als Addons einzeln zu installieren. zb. Filmpalast, Movieking, Netzkino,..

  • Trage deine daten direkt in die Settings.xml ein. :)


    <setting id="mac_0" type="text" label="30101" option="hidden" default="00:1a:79:24:f4:11" />

    <setting id="server_0" type="text" label="30102" option="hidden" default="http://mytv.fun:8080/c/" />

    <setting id="time_zone_0" type="text" label="30103" default="Europe/Berlin" />

    <setting id="sep1_0" type="lsep" label="30104" />

    <setting id="login_0" type="text" label="30105" default="" />

    <setting id="password_0" type="text" option="hidden" label="30106" default="" />

    <setting id="sep2_0" type="lsep" label="30107" />

    <setting id="guide_preference_0" type="enum" label="30108" lvalues="30109|30110|30111|30112" default="0" />

    <setting id="guide_cache_0" type="bool" label="30113" default="true" />

    <setting id="guide_cache_hours_0" type="number" label="30114" default="24" />

    <setting id="sep3_0" type="lsep" label="30115" />

    <setting id="xmltv_scope_0" type="enum" label="30116" lvalues="30117|30118" default="0" />

    <setting id="xmltv_url_0" type="text" label="30117" default="" visible="eq(-1,0)" />

    <setting id="xmltv_path_0" type="file" label="30118" default="" visible="eq(-2,1)" />

    <setting id="sep4_0" type="lsep" label="30119" />

    <setting id="token_0" type="text" label="30120" default="" />

    <setting id="serial_number_0" type="text" label="30121" default="" />

    <setting id="device_id_0" type="text" label="30122" default="" />

    <setting id="device_id2_0" type="text" label="30123" default="" />

    <setting id="signature_0" type="text" label="30124" default="" />

  • Herby53 😀 nimm das ganze doch etwas lockerer ☺️

    Glaub mir und den anderen, wieviele Stunden, Tage und Wochen, wir in solche Dinge gesteckt hatten

    Stressen solltest dich bei sowas absolut nicht, probieren, testen und durchatmen 😇


    Vor allem es soll Spaß machen 😎

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....