AmLogic S922X

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 10.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zusatzmetall.

  • Das ist schon sehr gut informiert, ich verstehe es, danke.


    Die King box von Beelink, um die es geht, kommt anscheinend mit einem grösseren Heat Sink, da sollte eigentlich das Überhitzen nicht das Problem sein, mal schauen.


    Ansonsten benutze ich auf allen meinen Boxen den billigen Kingcooler, geht ganz gut (mit USB Strom-versorgt)


    Nicht erschrecken wegen dem Bild, das ist meine alte Alfawise (S912) H96 Pro + die ich damals wegen der Hitze oben aufgemacht habe, dass es besser lüftet.

    Die läuft noch immer wie am Schnürchen.

    Es ist meine Reservebox, die ich jetzt benutze, bis meine King kommt. Nachdem die Mecool ausgestiegen ist.

  • Das freut mich, das ich dir helfen konnte.

    Wie es aussieht ist egal, wichtig ist die Effizienz.

    Damit meine ich natürlich die kühlung der Box. Es würde nichts bringen einen riesen Lüfter an die Box anzuschließen der zuviel Strom zieht und zusätzlich wärmt , wäre kontraproduktiv. Auch wichtig bei der kühlung ist die Zuluft und Abluft. Auf die richtige laufrichtig des ventis achten.

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....