Vavok (umsonst-zocken.de)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kokoloko.

  • von "dumm anmachen" über Telegram ist mir nichts bekannt, da ich mich nicht auf diesem Freilaufgehege für Trolle bewege. Ich bin allerdings der Meinung, dass man sich nicht wundern darf, wenn man bei den beschriebenen Verfehlungen erwischt wird und einem dann ein etwas rauherer Wind entgegenweht.


    Da ja nun auch behauptet wird, hier würden unliebsame Beiträge stillschweigend gelöscht, bitte ich um Nennung um welche Beiträge es sich handeln soll - hier wurden noch nie Beiträge gelöscht!


    Es liegen eindeutige Beweise vor, dass in der APK auch pers. Accountdaten verwendet wurden - die fliegen ja nicht von selbst hinein! Somit werden rücksichtslos andere gefährdet, nur um selbst nichts tun zu müssen - das ist hochgradig schäbig und kein Mensch kann erwarten, dass gegen den Missbrauch pers. Daten nicht vorgegangen wird!

  • So.... Ich wollte es ja eigentlich regeln..... Hatte ich zugesagt habe mich auch drum gekümmert... Aber wenn ihr jetzt irgendwelche Aktionen startet und nicht wartet bis ich mich melde, und ich mich von euren Usern über telegram dumm anmachen lassen muss, lasse ich es...



    Eine vernünftige Lösung ist meiner Meinung nach nicht mehr möglich!!

    Jemand der so bellt, hat ein schlechtes Gewissen und weiß das er erwischt wurde, das nenn ich mich drum kümmern. Einzige vernünftige Lösung, schwing die Hufen und mach dich vom Acker.

  • andreeh78 und was ist dabei raus gekommen ?

    Da wirst wohl keine Antwort drauf bekommen, da es ja wichtigeres im Leben gibt

    Eine vernünftige Lösung ist meiner Meinung nach nicht mehr möglich!!


    Wie gesagt sehe keinen Sinn mehr darin, gibt wichtigeres im Leben....

    denke nix sagen und sich verkriechen ist leichter als sich zu erklären!

  • Ich frag mich eh was das Gelaber von einer vernünftigen Lösung sein sollte. geklaut ist geklaut, die Kuh ist auf dem Eis und die Sachen sind im Umlauf.

    Das ist wie wenn du einer schwangeren im nachhinein was von einer vernünftigen Lösung vorfaselst. Geschwängert ist geschwängert und punkt.

    Alles andere ist nur dummes Gelabere um die Schuld abzuwälzen

  • Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich solch ein Gelabber lese.Sich mit Fremden Federn schmücken und eine Vernünftige Lösung finden wollen.Im Realen Leben wüßte ich wie diese aussehen könnte................:keule:

  • Ich frag mich eh was das Gelaber von einer vernünftigen Lösung sein sollte. geklaut ist geklaut, die Kuh ist auf dem Eis und die Sachen sind im Umlauf.

    Das ist wie wenn du einer schwangeren im nachhinein was von einer vernünftigen Lösung vorfaselst. Geschwängert ist geschwängert und punkt.

    Alles andere ist nur dummes Gelabere um die Schuld abzuwälzen

    Besser hätte man es nicht formulieren können :thumbup::*

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....