Mecool M8S PLUS W Amlogic S905W

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizzel.

  • Als nächste ältere Box, die ich mit Nonchers bestücken möchte, kommt diese in Frage:


    Mecool M8S PLUS W Amlogic S905W (leider ohne SD-Karten Slot)


    Leider ging das USB Burning Tool nicht, es brach nach 4% ab.


    Wollte dann meine selbst erstellte Noncher zip-Datei, die ich schon erfolgreich auf der A95X (siehe anderes Thema) installieren konnte, mit Hilfe der Firmen-Recovery (nicht TWRP) installieren, brach aber auch mit Fehlermeldung ab.


    In PM´s mit zusatzmetall bekam ich dann die TWRP für S905W (von HostBuster upgeloadet), die ich auch auf der M8S mit official installieren konnte.


    Doch beim Reboot erscheint alles zu gross, wie gezoomt und ich konnte nicht weitermachen. Habe mit der Bildschrim-Einstellungen des TV´s (Samsung) gespielt, hat aber nichts gebracht.


    Was kann ich da tun? Die TWRP startet ja eigentlich korrekt, nur sehe ich es nicht im Ganzen, siehe Bild.


    TWRP


    Habe es gerade nochmals auf meinem grossen Sony Smart TV probiert, dasselbe Problem, das TWRP Image ist zu gross, komisch?

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....