cybersweep on the road
Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 14.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Weisshair.
-
-
Ganz viel Spaß bei gutem Essen und Trinken……
-
Guten Morgen meine Lieben, nicht verwechseln, Toskana ist nicht gleich Toskana. Das eine ist in Italien und die andere ist in Sweepy's Bett. Er hat mir gebeichtet, dass er seine neue GP Toskana genannt und sie billig in Italien gekauft hat.
-
Guten Morgen meine Lieben, nicht verwechseln, Toskana ist nicht gleich Toskana. Das eine ist in Italien und die andere ist in Sweepy's Bett. Er hat mir gebleichtet, dass er seine neue GP Toskana genannt und sie billig in Italien gekauft hat.
Bestimmt so eine Bausatz wie hier..................
-
Schönen Urlaub und eine gute Erholung!
-
Hallo liebe Familie
Bin zur Zeit in der USA - Kalifornien
9 Stunden Zeitverschiebung (lebe jetzt in der Vergangenheit )
Vor kurzem war ich noch in:
Arnold habe ich nicht gesehen, aber dafür seinen Stern
Ganz wichtig natürlich auch
Viele bekannte Namen auf dem langen Walk of Fame. Einige Namen findet man durch Zufall, aber sonst muss man schon gezielt suchen (Namenliste für Walk of Fame)
Natürlich war ich auch bei den Handprints
Weiter Bilder folgen...
-
Schönen Urlaub wünsche ich dir. Wenn du in Vegas bist, verzocke nicht wieder alles und keine fremden Frauen heiraten 😂
-
Schönen Urlaub
-
-
Ich habe gesehen, Du bist auf dem Weg nach...........
Verzock nicht die ganz Kohle......................
Ich kann Dir das Riesenrad in Las Vegas wärmstens empfehlen. Besonders in der Nacht mega.............
-
Schönen Urlaub wünsch ich dir und ganz viel Spaß.
-
Ich wünsche einen schönen entspannten Urlaub, und Finger weg von den Puppen.
-
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf der anderen Seite vom großen Teich. Viel Spaß und komm gesund zurück.
Gruß Herby53
-
Schönen Urlaub wünsche ich euch und noch viel Spaß
-
Wo du dich schon wieder überall rumtreibst. Wünsche dir auch noch einrn schönen Urlaub und erhole dich gut.
-
Schönen und erholsamen Urlaub auch von mir cybersweep !
Viel Spaß und Freude beim Erkunden des amerikanischen Kontinents...
und kommt gesund und munter wieder nach Hause!
😘😘🍻🍹🍷🍺🥂🐿🌅☘🌻🏕🏖👌
-
Schöne Urlaubsgrüße nach Vegas lieber cybersweep und erholsamen Aufenthalt noch , Gesund zurück kommen
-
Wo du dich schon wieder überall rumtreibst.
Ich war heuer erst paar mal in der Schweiz, einmal in Rom und in Griechenland und jetzt ist USA (wieder) fällig
-
-
Nach Hollywood ging es dann nach Vegas
Blick aus unserem Hotelzimmer
Dann gung es am Strip entlang
War ganz schön viel los
Die berühmten Wasserspiele beim Bellagio
Dann laufen immer wieder Angeles auf und ab
Aber ihr wisst ja, was in Vegas passiert, bleibt in Vegas
Schon gewusst…?
"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.