Ich wünsche allen unseren Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Lasst euch Sylvester nicht von den Politikern vermiesen, denkt immer daran ihr seit freie Menschen.
Du bist in Begriff, Team VMOD zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kasimir75.
Ich wünsche allen unseren Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Lasst euch Sylvester nicht von den Politikern vermiesen, denkt immer daran ihr seit freie Menschen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und bleibt gesund
Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Auf das es endlich wieder Besser wird...........
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute.
wünsch euch Allen nur das Beste im kommenden 2022
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, auf überlastende Server, Funknetze und massive Ausfälle zum Übergang ins neue Jahr 🤣🤣🤣
Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH ins neue jahr Auf ein tolles neues Jahr 2022
Allen Guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr.
Polish_20211231_152117958_1[1].jpg
aus dem Schwabenland allen ein gutes und gesegnetes Jahr 2022 mit viel Gesundheit .
Ich wünsche euch allen ein zufriedenes, gutes neue Jahr 2022. Bleibt gesund und habt Spaß
🎉🍀🧨💥🥳 🍾 🥂🎊🎆🎉🍀🧨💥🥳 🍾 🥂🎊
Rutscht gut rein ihr Lieben. Auf ein hoffentlich ruhigeres Jahr 2022.
Ich wünsche Euch ebenso einen guten Rutsch und einen frohen, sowie gesunden Start ins neue Jahr, liebe VMOD Freunde!
🍀🥂🎇🥳
Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Bleibt gesund und munter, wir lesen uns ;-).
Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!