Kann mich auch öfters nicht verbinden, liegt aber meistens an mir.
Weil ich entweder mit dem Handy nicht im gleichen Wlan bin wie der Stick oder mit dem Handy erst gar nicht mit dem Wlan verbunden bin.
Manchmal komme ich mir echt blond vor ...
Du bist in Begriff, Team VMOD zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 24.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oxidat.
Kann mich auch öfters nicht verbinden, liegt aber meistens an mir.
Weil ich entweder mit dem Handy nicht im gleichen Wlan bin wie der Stick oder mit dem Handy erst gar nicht mit dem Wlan verbunden bin.
Manchmal komme ich mir echt blond vor ...
cybersweep das könnte mir auch passieren 😉. War aber gestern nicht der Fall. Den anderen Stick hatte gefunden. Hab vorhin getestet. Wenn DNS an ist, bekommt er keine Verbindung. Geht erst wieder nach einmal ganz ausschalten. Hauptschalter 😁
war aber nur Spaß meine kleine blonde Hexe
echt blöd dass du dann keine Verbindung bekommst
FTP Server(WIFI File Transfer) – Apps bei Google Play
für den FireTvStick - kann ich nur empfehlen
Leider ist das apk zu groß um es hier anzuhängen
vG
FTP Server(WIFI File Transfer) – Apps bei Google Play
für den FireTvStick - kann ich nur empfehlen
Leider ist das apk zu groß um es hier anzuhängen
vG
du kannst die Datei zB hier kostenlos hochladen:
Die URL kann direkt in den Einstellungen bei TheMovieDB Helper, bei 'Abspieler' eingegegen werden.
Somit muss man nicht die ganzen Player kopieren und in den Ordner "Player" einfügen.
Ich hoffe es funtzt......................
Sorry, die URL funktioniert leider nicht.
Die Player Dateien können aber in den Ordner“Player“ des Addon kopiert werden.
Alles wieder auf 0
URL funktioniert
War/Bin wahrscheinlich beim Feierabend Bier 🍺 schon zuweit 🍺🍺🍺🍺🍺
Alles wieder auf 0
URL funktioniert
War/Bin wahrscheinlich beim Feierabend Bier 🍺 schon zuweit 🍺🍺🍺🍺🍺
Ja wer kennt das nicht
"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.