Xstream
- tchitcho
- Erledigt
Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 24.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oxidat.
-
-
Danke mein lieber Fratello Vallanzasca . Den Download habe ich gemacht. Kann sie aber in meinem Kodi Build nicht aus ZIP Datei installieren.
Wohin also entpacken ? In Addons ?
-
hier die FAQ
Install und Konfig (bzw. auch Fehler)
xStream-FAQ/xStream_Anleitung_FAQ.md at master · streamxstream/xStream-FAQ · GitHub
-
-
Danke mein lieber Fratello Vallanzasca . Den Download habe ich gemacht. Kann sie aber in meinem Kodi Build nicht aus ZIP Datei installieren.
Wohin also entpacken ? In Addons
Sorella nicht entpacken
Ich habe sie ganz normal über
Zip Datei installiert
Und danach normal aus Repository
Installiert
-
-
zip Datei
[[Versteckter Inhalt]]
Das ist dasselbe plugin 3.5.33 das ich bereits in meinen Builds hatte, aber eben vom HSK repo
-
Die Repo habe ich installieren können. Das war kein Problem. Habe ich vergessen zu erwähnen. Aber die anderen vier nicht.
-
Die Repo habe ich installieren können. Das war kein Problem. Habe ich vergessen zu erwähnen. Aber die anderen vier nicht.
Sorella alles gut
sobald ich die anderen 4 installiert habe werde ich mich zurück melden
den die hatte ich nicht installiert
-
Die anderen 4 sind JSON Player Dateien.
Diese müssen im TMDb Helper Addon in den Ordner „Player“ kopiert werden.
Danach kann man mit dem Addon Serien und Filme suchen und mit dem entsprechenden Player abspielen
-
-
Die anderen 4 sind JSON Player Dateien.
Diese müssen im TMDb Helper Addon in den Ordner „Player“ kopiert werden.
Danach kann man mit dem Addon Serien und Filme suchen und mit dem entsprechenden Player abspielen
vielen Dank für die Info.
Ich bin damit überfordert. ☺
Wenn hier jemand in Sachen Kodi richtig fit ist würde ich mich über eine Rückmeldung per PN sehr freuen.
Gruß Herby53
-
-
Hat funktioniert Klaus57H
Vielen Dank nochmal
Super freut mich, dass es funktioniert hat.
Ich selber habe es noch nicht versucht.......................
Vllt kannst Du es uns/mir kurz erklären wie und mit was Du es gemacht hast.
Dann hätte ich es einfacher und manch Anderer auch.........
-
Ich habe die Dateien mit ES File Manager entpackt und dann wie von dir beschrieben eingefügt Klaus57H .
Buildname> Files> Kodi> Userdata> addon_data> Plugin.video.themoviedatabase> Players
Das ist der genau Pfad, wo man sie hinkopieren muss. Oder dahin entpacken.
Allerdings habe ich zusätzlich noch den DNS Changer aktiviert, um Serienstream schauen zu können. Ohne ging es trotzdem nicht. Läuft bei mir jetzt mit Google DNS.
Vorsicht bei Amazon Geräten !!
Nachdem ich DNS Changer anhatte, hat Easy Fire Tools den Stick nicht mehr gefunden. Auch nach dem Ausschalten nicht. Muss jetzt erstmal schauen, ob und wie das zusammenhängt.
-
Nachdem ich DNS Changer anhatte, hat Easy Fire Tools den Stick nicht mehr gefunden. Auch nach dem Ausschalten nicht. Muss jetzt erstmal schauen, ob und wie das zusammenhängt.
Klingt komisch.
Lässt du Easy Fire Tools den Stick automatisch erkennen oder gibts du bei Easy Fire Tool die IP Addy vom Stick ein?
-
Ich habe die Dateien mit ES File Manager entpackt und dann wie von dir beschrieben eingefügt Klaus57H .
Buildname> Files> Kodi> Userdata> addon_data> Plugin.video.themoviedatabase> Players
Das ist der genau Pfad, wo man sie hinkopieren muss. Oder dahin entpacken.
Allerdings habe ich zusätzlich noch den DNS Changer aktiviert, um Serienstream schauen zu können. Ohne ging es trotzdem nicht. Läuft bei mir jetzt mit Google DNS.
Ganz herzlichen DANK....
Ich denke es werden sich noch mehrere über Deine Arbeit freuen...............
-
Klingt komisch.
Lässt du Easy Fire Tools den Stick automatisch erkennen oder gibts du bei Easy Fire Tool die IP Addy vom Stick ein?
Ich lasse ihn immer automatisch suchen
Edith: nachdem das Gerät jetzt die ganze Nacht stromlos war, geht es wieder. AEG Prinzip
Keine Ahnung, woran das gestern lag.
-
Dann kannst ja mal händisch die IP eingeben ob er dann den Stick erkennt
-
Dann kannst ja mal händisch die IP eingeben ob er dann den Stick erkennt
Hab gerade edithiert
Schon gewusst…?
Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....